In Pullach, am Kirchplatz 2, haben wir die Bäckerei der Familie Floß übernommen. Hier entstand im Oktober 2017 mit der Semmelbackstube unser dritter Standort.
Mit der Semmelbackstube haben wir nun endlich genügend Platz zum Arbeiten. Jeder Bereich – das Süßgebäck, die Brote und die Semmeln – hat nun seinen eigenen Standort. Hier in Pullach entstehen unsere Semmeln, Brezen, eben sämtliches salziges Kleingebäck. Und gleichzeitig können wir hier mit unseren Mitarbeitern Workshops veranstalten, uns ausprobieren. Im Verkaufsraum  haben wir für unsere Kunden gemütliche Ecken zum Sitzen gestaltet, vom Frühstück bis zu herzhaften belegten Broten findet hier jeder das Passende – und seinen Lieblings-Platz.

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht

 

Semmel Bestellungen können
wir online leider nicht annehmen.
Wir bitten um Verständnis.

 

servus@lokalbaeckerei-brotzeit.de

Tel 089-79 30 126

 

Semmelbackstube

Kirchplatz 2
82049 Pullach

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7 – 18 Uhr

Samstags:
7 – 12 Uhr

Sonntags:
8 – 11 Uhr