Weitere laden…
  • Helios

    Unser Brot des Monats Juni und Juli ’23: HELIOS

    Ein Basis- Teig, 3 verschiedene Variationen. So könnte man -stark verkürzt- unser Sommerbrot umschreiben. Denn es wird sonnig mit unserem Spezialbrot im Juni und Juli. Das sagt ja schon der Name, Helios…

  • Wir haben es satt!

    WIR HABEN ES SATT, Demo in Berlin

    Auch wir unterstützen den Aufruf von „Wir haben es satt!“ Seht unseren Geschäftsführer Nico im Video: Video aus dem Text WHES 23: Die Klimakrise eskaliert, das Höfesterben geht weiter und auch hierzulande…

  • wolt_bestellung_lieferdienst

    Wir bei Wolt – Lieferservice!

    Und schon ist es so weit… wir sind bei Wolt! Dem besten Lieferservice der Stadt.   Du wohnst in München und möchtest nicht extra nach Maxvorstadt zu unserem Pop-Up Store im OHNE…

  • Neueröffnung Lokalbäckerei Brotzeit Maxvorstadt München

    NEUERÖFFNUNG in MÜNCHEN, MAXVORSTADT

    Endlich ist es soweit… wir kommen in die City! Nach so viel Nachfrage, haben wir nun endlich nachgegeben, und sind auch schon bald für Dich da!   Hier das Rezept: Wo? Im…

  • panissimo schweiz bäcker

    Sauerteig-Spezialisten in Deutschland – Panissimo

    „In deutschen Bäckereien ist der Einsatz von Sauerteig weit verbreitet. Vor allem handwerkliche Betriebe widmen sich oft mit Leidenschaft ihren hauseigenen Natursauerteigen.“   «panissimo», das Fachmagazin Schweizer Back-Confiseure (SBC), hat uns dazu…

  • Nico Manuel Bäckerhandwerk

    SAT.1-Reportage & LBBZ – Mutige Meister ‚Altes Handwerk, neu gemacht‘

    Es fehlt wieder an Nachwuchs im Handwerk. 200.000 Handwerksbetriebe in Deutschland haben keine Nachfolger, es herrscht akuter Fachkräfte-Mangel. Doch langsam regt sich neues Interesse an den alten Künsten. Die „SAT.1 Reportage“ porträtiert…

  • Tag der Deutschen Einheit Oberhaching

    Unser 1. Event in Oberhaching am Tag der Deutschen Einheit

    Am 3. Oktober feiern wir von 10:00 – 17:00 Uhr gemeinsam mit der Gemeinde Oberhaching den Tag der Deutschen Einheit. Unser 1. Event in Oberhaching! Es gibt ein spannendes Rahmenprogramm, mit unserem…

  • 1056,95 € für Hochwasser Deutschland! Unsere BdM-Spendensumme

    Mit unserem BIO-BROT DES MONATS AUGUST 2021 RETTUNGSB(R)OOT aka HABIBI 3.0 hast Du alle Erwartungen übertroffen… Dank Dir haben wir im August 528,473 Brotlaibe verkauft! Pro Brot haben wir 1 € d’rauf…

  • Genussrechte – Deine Unterstützung

    Unterstütze uns bei der Erweiterung nach Oberhaching – mit einer Zinsausschüttung von bis zu 6,5%!   Wir als junge, handwerklich geführte Bio-Bäckerei mit über 10 Jahren Genussrechte-Erfahrung möchten weiter organisch wachsen. Mit…

  • Foto:JobRad

    JobRad – keine Ausreden mehr

    „Jede/-r AutofahrerIn, der/die aufs Rad steigt, zählt!“ So einfach zusammengefasst, ist die Motivation dahinter. Wir wollen unsere MitarbeiterInnen motivieren, aufs Fahrrad umzusteigen. Und mit JobRad haben wir sehr gute Gründe an der…