Unsere Brote jetzt im Schumann's

Schumann’s

„Was mir schmeckt, passt und gefällt, das muss auch meinen Gästen schmecken, passen und gefallen.“ sagt Charles Schumann.

 

 

Und Charles Schumann gefällt unser Brot. Bang – und unsere Brote sind im legendären Schumann’s gelandet. Wie uns das freut! Denn das ist nicht nur irgendeine Bar. Das ist DIE Bar. Und auch Charles Schumann selbst ist nicht nur als Barbetreiber, sondern auch als Model vieler ‚Boss‘ und ‚Baldessarini‘ Kampagnen international bekannt.

Schumann hat in München in der ‚Harry’s New York Bar‘ als Barkeeper begonnen. 1982 wollte er es dann wissen und eröffnete in der Maximilianstraße die ‚Schumann’s American Bar‘. Die ohne Untertreibung weltweit bekannt ist. Künstler, Journalisten, Autoren hatten endlich einen Treffpunkt, die ‚Münchner Schickeria’ ihr Schaufenster. Inzwischen ist die Bar an den Hofgarten umgezogen, eine absolut passende Umgebung für diese Institution. Bei aller Bekanntheit und dem Hype um Bar und Gründer ist Charles Schumann selbst absolut bodenständig und stellt die Qualität seiner Produkte in den Mittelpunkt. Die Cocktails am liebsten klassisch mit wenigen Zutaten.  Und dazu ein gescheites Brot. Hat er jetzt, dank uns 🙂